News & Rumors: 22. Juni 2013,

Asthton Kutcher in erstem Trailer zu „jOBS“-Biographie

Ashton Kutcher in jOBS
Ashton Kutcher in jOBS

Asthon Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve Wozniak sind in einem ersten Trailer zur Verfilmung „jOBS“ zu sehen. In 2:20 Minuten werden einige Szenen des Films gezeigt.

Kinostart im August

In dem Trailer bekommt man Szenen aus dem im Januar 2013 auf dem Sundance Film Festival vorgestellten Film zu sehen. “jOBS” soll das Leben und Wirken des verstorbenen Apple-Geschäftsführers beginnend mit dem College bis zum Ende des 20. Jahrhunderts behandeln.
Geplant war ein Kinostart im April. Nachdem der Film mit Kutcher und Gad bei der Premiere nur mäßig ankam, verschob man den Start auf den 16. August 2013, um Änderungen vornehmen zu können.

Werbung

Steve Wozniak unzufrieden

Bereits im Januar gab es einen einminütig Clip, der lediglich ein Gespräch zwischen Jobs und Wozniak zeigte. Der “echte” meldete sich damals zu Wort und stellte klar, dass diese Szene so nie statt gefunden hat. Im Vorfeld lehnte er eine Zusammenarbeit mit dem Filmstudio aufgrund des schlechten Drehbuchs ab.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SH1jKZwcS9Y]

Weitere Filme

„jOBS“ ist nur einer von mehreren Filmen, die sich mit dem am 5. Oktober 2011 im Alter von 56 Jahren verstorbenen Apple-Mitgründer Steve Jobs beschäftigen. Der erste dieser Art kam von “Funny or Die” mit dem Namen „iSteve“. Er ist weniger ernsthaft, eher parodistisch und erhielt meist keine guten Kritiken; das Drehbuch wurde in drei Tagen geschrieben, der Dreh fand an fünf Tagen statt.

Via Macrumors, engl.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung