News & Rumors: 22. Juni 2013,

Asthton Kutcher in erstem Trailer zu „jOBS“-Biographie

Ashton Kutcher in jOBS
Ashton Kutcher in jOBS

Asthon Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve Wozniak sind in einem ersten Trailer zur Verfilmung „jOBS“ zu sehen. In 2:20 Minuten werden einige Szenen des Films gezeigt.

Kinostart im August

In dem Trailer bekommt man Szenen aus dem im Januar 2013 auf dem Sundance Film Festival vorgestellten Film zu sehen. „jOBS“ soll das Leben und Wirken des verstorbenen Apple-Geschäftsführers beginnend mit dem College bis zum Ende des 20. Jahrhunderts behandeln.
Geplant war ein Kinostart im April. Nachdem der Film mit Kutcher und Gad bei der Premiere nur mäßig ankam, verschob man den Start auf den 16. August 2013, um Änderungen vornehmen zu können.

Steve Wozniak unzufrieden

Bereits im Januar gab es einen einminütig Clip, der lediglich ein Gespräch zwischen Jobs und Wozniak zeigte. Der „echte“ meldete sich damals zu Wort und stellte klar, dass diese Szene so nie statt gefunden hat. Im Vorfeld lehnte er eine Zusammenarbeit mit dem Filmstudio aufgrund des schlechten Drehbuchs ab.

Weitere Filme

„jOBS“ ist nur einer von mehreren Filmen, die sich mit dem am 5. Oktober 2011 im Alter von 56 Jahren verstorbenen Apple-Mitgründer Steve Jobs beschäftigen. Der erste dieser Art kam von „Funny or Die“ mit dem Namen „iSteve“. Er ist weniger ernsthaft, eher parodistisch und erhielt meist keine guten Kritiken; das Drehbuch wurde in drei Tagen geschrieben, der Dreh fand an fünf Tagen statt.

Via Macrumors, engl.



Asthton Kutcher in erstem Trailer zu „jOBS“-Biographie
4,36 (87,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>