News & Rumors: 24. Juni 2013,

PS4: Sony kündigt neue PlayStation 4-Spiele für Gamescom an

Sony will auf der Gamescom im August weitere Neuigkeiten zur PS4 bekanntgeben, wie Jim Ryan, CEO von Sony CEE, gegenüber Gamereactor verrät. Fans dürfen sich demnach auf neue Spiele für PlayStation 4 freuen. Welche Games auf der Messe im August jedoch vorgestellt werden sollen, verriet Ryan im Interview nicht. Bereits zuvor war bekannt geworden, dass Besucher der Gamescom die Möglichkeit erhalten, PlayStation 4 erstmals anzuspielen. In einem Gespräch mit Play3-Redakteur Sebastian Stange ging Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, außerdem auf den geplanten Lieferumfang und die Online-Funktionen der Next-Gen-Konsole ein. Die beiden Video-Interviews halten wir unterhalb dieser Zeilen für euch bereit.

Werbung

Sony hatte auf der E3 2013 bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 Ende dieses Jahres in den Handel kommt – auch in Europa. Der Preis der PS4 beträgt 399 Euro zum Marktstart. Im Lieferumfang ist unter anderem eine Konsole mit einer 500-GB-Festplatte enthalten. Der PS4-Eye-Sensor liegt der PlayStation 4 nicht bei. Wann die PS4 konkret auf den Markt kommen soll, sagte Sony bisher nicht. Zuletzt sorgte eine niederländische Filiale von Media Markt für Spekulationen. Der Händler datierte den Release der PlayStation 4 auf den 13. November. Sony bezeichnete diese Angaben allerdings als reine Spekulation.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung