News & Rumors: 25. Juni 2013,

iOS 7 auf dem iPad im Video

iPad der 4ten Generation
iPad der 4ten Generation

Apple hatte iOS 7 in der Beta 2 auch für iPad und iPad mini veröffentlicht. Entsprechend dauerte es nicht lange, bis ein Video zum neuen Betriebssystem für Apples Tablet veröffentlicht wurde. Auffällig sind derzeit vor allem noch wenig Anpassungen an das Tablet-Format.

Offenbar hat Apple noch Nachholbedarf bei iOS 7 für das iPad. Nur wenige der Apps sind wirklich für das Tablet optimiert und aktuell scheint es, dass man eher ein zu groß geratenes iPhone bedienen würde.

Neu im Gegensatz zum iPhone ist die App Photo Booth, wie man sie vom Mac kennt. Sie hat eine neue Benutzeroberfläche erhalten. Die Musik-App allerdings soll sich sowohl vom alten iPad als auch vom neuen iOS 7 auf dem iPhone abheben.



iOS 7 auf dem iPad im Video
4,06 (81,18%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Apple untersucht Verbindungsabbrüche bei AirPods Besitzer der neuen AirPods klagen zuletzt vermehrt über verlorene Verbindungen bei Telefonaten. Betroffen sind anscheinend vorwiegend Nutzer eines iPh...
Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marcus (25. Juni 2013)

    „Die Musik-App allerdings soll sich sowohl vom alten iPad als auch vom neuen iOS 7 abheben.“ Das wird spannend, wie sich die Musik-App in iOS 7 von der im neuen iOS 7 abheben soll. Gemeint ist sicher die in iOS 7 für iPhone, aber das ist auch unter iOS 6 so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>