MACNOTES

Veröffentlicht am  25.06.13, 4:28 Uhr von  

iOS 7 auf dem iPad im Video

iPad der 4ten Generation iPad der 4ten Generation

Apple hatte iOS 7 in der Beta 2 auch für iPad und iPad mini veröffentlicht. Entsprechend dauerte es nicht lange, bis ein Video zum neuen Betriebssystem für Apples Tablet veröffentlicht wurde. Auffällig sind derzeit vor allem noch wenig Anpassungen an das Tablet-Format.

Offenbar hat Apple noch Nachholbedarf bei iOS 7 für das iPad. Nur wenige der Apps sind wirklich für das Tablet optimiert und aktuell scheint es, dass man eher ein zu groß geratenes iPhone bedienen würde.

Neu im Gegensatz zum iPhone ist die App Photo Booth, wie man sie vom Mac kennt. Sie hat eine neue Benutzeroberfläche erhalten. Die Musik-App allerdings soll sich sowohl vom alten iPad als auch vom neuen iOS 7 auf dem iPhone abheben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marcus sagte am 25. Juni 2013:

    “Die Musik-App allerdings soll sich sowohl vom alten iPad als auch vom neuen iOS 7 abheben.” Das wird spannend, wie sich die Musik-App in iOS 7 von der im neuen iOS 7 abheben soll. Gemeint ist sicher die in iOS 7 für iPhone, aber das ist auch unter iOS 6 so.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 11  Tweets und Re-Tweets
 3  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de