News & Rumors: 25. Juni 2013,

iPhone-5S-Front auf Fließband fotografiert?

iPhone-5S-Front-Panel auf Fließband, Foto: ICTech @ Weibo
iPhone-5S-Front-Panel auf Fließband, Foto: ICTech @ Weibo

Die Front von Apples iPhone 5S auf dem Fließband sollen Fotos zeigen, die in China an das Licht der Öffentlichkeit gelangten.

Möglicherweise zeigt das Artikelbild die Vorderseite des neuen iPhone 5S. Das Bild wurde ursprünglich bei einem chinesischen Blogging-Service namens Sina Weibo veröffentlicht.

Über die Authentizität des Fotos ist Nichts bekannt. Grundsätzlich könnte die Produktion des iPhone 5S allerdings bereits begonnen haben oder einsetzen.

Die Verbindungsstücke für das Flexkabel vom iPhone-5S-Logic-Board würden zu den zuvor veröffentlichten Bildern desselben passen, könnten aber auch manipuliert worden sein, wie Jordan Kahn angibt.

Es wird erwartet, dass Apple sein kommendes iOS-Smartphone im Herbst vorstellt und veröffentlicht. Umfangreiche Neuerungen sind nicht zu erwarten. Ein Prototyp deutete an, dass zwar ein neuer A7-Prozessor enthalten sein könnte, der aber wie der Vorgänger nur über 1 GB DRAM verfügt.



iPhone-5S-Front auf Fließband fotografiert?
4,05 (81,05%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Arbeitet Apple in Cambridge an Siri? Apple arbeitet zuletzt verstärkt an der Evolution von siri. Der Sprachassistent von Cupertino hat Nachhilfe auch dringend nötig und könnte von Apple i...
Facebook Video: App für Apple TV startet Facebook hat unlängst seine angekündigte App für das Apple TV freigegeben. Sie bringt Videos der Freunde auf den großen Bildschirm. Ab sofort könne...
MWC 2017: LG, Sony und Huawei blasen zum Angriff g... Wie jedes Jahr findet derzeit der GSMA Mobile World Congress, kurz MWC 2017, in Barcelona, Spanien statt. Und die Smartphone Hersteller dieser Welt nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>