MACNOTES

Veröffentlicht am  26.06.13, 5:43 Uhr von  Alexander Trust

Borderlands 2 für PC und Mac im Angebot für unter 8 Euro

Borderlands 2 Borderlands 2

Der Ego-Shooter Borderlands 2 ist aktuell für nur 10 US-Dollar, ca. 7,89 Euro für Windows PC und Mac OS X im Angebot.

Borderlands 2* ist Teil des Sizzling Summer Sales im Mac Game Store. Als Käufer erhält man die Möglichkeit das Spiel herunterzuladen und zusätzlich einen Lizenz-Code. Diesen kann man aber direkt in Steam eingeben und das Game dort herunterladen. Da es sich bei Borderlands zwei mittlerweile um eine Steamplay-Version handelt, können auch Windows-Gamer den Shooter im Mac Game Store zu diesen Konditionen kaufen.

Windows-Käufer sollten allerdings nicht erschrecken. Nach dem Einlösen des Codes wird einem angezeigt man habe die Mac-Retail-Version erstanden. Doch alle “Neukäufe” von Aspyr- oder Feral, die “schon jetzt” Steamplay-Versionen sind, werden entsprechend behandelt. D. h. neben Borderlands 2 gibt es noch einige weitere Spiele im Sizzling Summer Sale, die auch für Windows-Käufer interessant sein könnten.

Weitere Mac- und PC-Angebote

Batman: Arkham City in der Game-of-the-Year-Edition ist im Mac Game Store für 19,98 US-Dollar zu haben, allerdings “nur” für den Mac. Einen Registrierungsschlüssel, der sowohl für Windows als auch für OS X funktioniert, sollten Gamer für Assassin’s Creed 2 in der Deluxe Edition* erhalten. Im Mac Game Store gibt es das Spiel für derzeit 9,98 USD (bei Steam selbst kostet die Steamplay-Version 14,99 Euro). Auch Assassin’s Creed Brotherhood* gibt es für 14,98 US-Dollar. Da es sich ebenfalls um eine Steamplay-Version handelt, können Käufer den Code aus dem Mac Game Store nutzen, selbst wenn sie keinen Mac haben.

Das Point-and-Click-Adventure A New Beginning (ebenfalls Steamplay) und viele weitere Games sind Teil des Sizzling Summer Sale. Stöbern hilft, und als Windows-Nutzer solltet ihr bei Steam kontrollieren, ob ein Spiel als Steamplay-Version zu haben ist.

Zahlen lässt sich mittels Kreditkarte oder PayPal.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de