News & Rumors: 26. Juni 2013,

Foto von Android-Smartphone Moto X geleakt

Moto X Leak, Foto: PhoneArena
Moto X Leak, Foto: PhoneArena

Ein Foto des Moto-X Android-Smartphones aus dem Hause Motorola ist im Internet aufgetaucht. Gerüchten zufolge wird dieses bereits im LTE-Netz des US-Mobilfunkanbieters Sprint getestet.

Bild geleakt

PhoneArena wurde ein Bild des Moto X zugespielt. Es soll das lang vorhergesagte Android-Smartphone aus dem Hause Motorola Mobility zeigen. Dem Tippgeber zufolge wird das Moto X derzeit im LTE-Netz von Sprint getestet. Eine baldige Veröffentlichung ist denkbar. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Veröffentlichung am 1. August 2013.

Spezifikationen des Moto X

Die Quelle gat nicht genau nachgemessen und vermutet deshalb, dass das Moto X eine Bildschirmdiagonale von 4,5 oder 4,6 Zoll anbietet. Zuvor wurde über 4,7 Zoll spekuliert. Weitere Gerüchte aus der Vergangenheit munkelten über eine Auflösung mit 720p. Gefertigt werden soll das Smartphone in den USA. Das Moto X soll mit Android 4.2.2 Jelly Bean ausgestattet sein, und 16GB internen Speicher bieten.



Foto von Android-Smartphone Moto X geleakt
3,94 (78,75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Pete (26. Juni 2013)

    Im ernst jetzt? Hoffe es sieht in RL besser aus als auf dem Bild…

  •  Ahmeti Bekim (26. Juni 2013)

    Hässlich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>