Foto von Android-Smartphone Moto X geleakt

Florian Schmitt, den 26. Juni 2013
Moto X Leak, Foto: PhoneArena
Moto X Leak, Foto: PhoneArena

Ein Foto des Moto-X Android-Smartphones aus dem Hause Motorola ist im Internet aufgetaucht. Gerüchten zufolge wird dieses bereits im LTE-Netz des US-Mobilfunkanbieters Sprint getestet.

Bild geleakt

PhoneArena wurde ein Bild des Moto X zugespielt. Es soll das lang vorhergesagte Android-Smartphone aus dem Hause Motorola Mobility zeigen. Dem Tippgeber zufolge wird das Moto X derzeit im LTE-Netz von Sprint getestet. Eine baldige Veröffentlichung ist denkbar. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Veröffentlichung am 1. August 2013.

Spezifikationen des Moto X

Die Quelle hat nicht genau nachgemessen und vermutet deshalb, dass das Moto X eine Bildschirmdiagonale von 4,5 oder 4,6 Zoll anbietet. Zuvor wurde über 4,7 Zoll spekuliert. Weitere Gerüchte aus der Vergangenheit munkelten über eine Auflösung mit 720p. Gefertigt werden soll das Smartphone in den USA. Das Moto X soll mit Android 4.2.2 Jelly Bean ausgestattet sein, und 16GB internen Speicher bieten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote