MACNOTES

Veröffentlicht am  26.06.13, 22:58 Uhr von  

OS X 10.8.5 – Beta Build 12F13 an Entwickler ausgeliefert

Mac OS X 10.8 Mountain Lion Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat Mac OS X 10.8.5 in einer neuen Beta-Version an seine Mac-Entwickler ausgegeben. Die Build 12F13 erscheint nur eine Woche nach der Veröffentlichung des ersten Pre-Release.

Über das Developer-Center online, oder aber über den Mac App Store können Entwickler die neue Build von OS X 10.8.5 herunterladen. 12F13 enthält keine bekannten Änderungen. Apple weist Entwickler weiterhin an, sich auf Wi-Fi, die Grafik, das Aufwachen aus dem Ruhezustand, das Anschauen von PDF-Dokumenten sowie die allgemeine Zugänglichkeit zu achten. Das Verwalten von Mobile Devices soll ebenfalls überwacht werden.

Darüber hinaus wird ebenfalls fleißig an OS X 10.9 Mavericks getestet, erst gestern erschien die 2te Veröffentlichung der Developer-Preview. Für beide Versionen hat Apple seine Mitarbeiter aus dem Ladengeschäft dazu eingeladen, doch bitte mitzutesten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 7  Tweets und Re-Tweets
 0  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de