News & Rumors: 26. Juni 2013,

OS X 10.8.5 – Beta Build 12F13 an Entwickler ausgeliefert

Mac OS X 10.8
Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat Mac OS X 10.8.5 in einer neuen Beta-Version an seine Mac-Entwickler ausgegeben. Die Build 12F13 erscheint nur eine Woche nach der Veröffentlichung des ersten Pre-Release.

Über das Developer-Center online, oder aber über den Mac App Store können Entwickler die neue Build von OS X 10.8.5 herunterladen. 12F13 enthält keine bekannten Änderungen. Apple weist Entwickler weiterhin an, sich auf Wi-Fi, die Grafik, das Aufwachen aus dem Ruhezustand, das Anschauen von PDF-Dokumenten sowie die allgemeine Zugänglichkeit zu achten. Das Verwalten von Mobile Devices soll ebenfalls überwacht werden.

Darüber hinaus wird ebenfalls fleißig an OS X 10.9 Mavericks getestet, erst gestern erschien die 2te Veröffentlichung der Developer-Preview. Für beide Versionen hat Apple seine Mitarbeiter aus dem Ladengeschäft dazu eingeladen, doch bitte mitzutesten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>