MACNOTES

Veröffentlicht am  26.06.13, 4:34 Uhr von  Alexander Trust

Xbox Music ab kommender Woche im Web

Xbox Music Xbox Music

Nutzer von Xbox Music konnten den Service bislang über Endgeräte wie Windows Phones oder Tablets mit Windows 8 oder Windows RT, aber auch die Xbox 360 nutzen. Kommende Woche soll der Service ebenfalls als Web-Version verfügbar werden.

Mit der Veröffentlichung von Xbox Music in einer Web-Version können zukünftig mehr Nutzer darauf zugreifen. Ob auch solche mit Android-Smartphones oder iPhone und iPad darauf werden zugreifen können, hängt von den verwendeten Technologien ab. Würde Microsoft beispielsweise auf Silverlight setzen, würde man erneut einige Browser und Plattformen ausschließen.

Wie Spotify?

Microsoft vermeidet es bislang, weitere Informationen preiszugeben. Doch es heißt, der Service würde in Analogie zu Spotify ebenfalls das Streamen von Musik und die Verwaltung von Playlists anbieten.

Via The Verge, engl.

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de