MACNOTES

Veröffentlicht am  27.06.13, 18:22 Uhr von  me

Fehler in Apples Java-Update 2013-004 korrigiert

Java Java

Letzte Woche hat Apple ein neues Update 2013-004 für Java veröffentlicht, das einen Fehler enthielt. Mittlerweile existiert eine korrigierte Version, Nutzer sollten unverzüglich updaten.

Das Java-Update 2013-004 enthielt einen Bug, der bestimmte Java-Applikationen unter OS X funktionsunfähig machte. Apple hat den Fehler korrigiert und ein neues Update herausgegeben, doch Nutzer, die besonders schnell waren, könnten noch das alte Update installiert haben.

Es wird empfohlen, nach Software-Aktualisierungen zu suchen. Wenn keine angezeigt werden, sollte folgende Zeile ins Terminal eingegeben werden, um die Version zu überprüfen:

/usr/libexec/java_home -v 1.6 -exec java -version

Erscheint in der Ausgabe xM4509, hat man die fehlerlose Java-Fassung installiert. Bei xM4508 scheint das Software-Update nicht funktioniert zu haben. Die aktuelle Java-Version kann in diesem Fall direkt auf den Apple-Support-Seiten heruntergeladen werden.

Via 9to5mac, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de