News & Rumors: 28. Juni 2013,

Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft

Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Blood Dragon

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich zu den Verkaufszahlen von Far Cry 3: Blood Dragon geäußert. Mehr als eine halbe Million Downloads seien für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC getätigt worden.

Zwar wollte sich Yves Guillemot nicht locken lassen, doch erfahren konnte man, dass er besonders zufrieden damit sei, dass die Verkäufe der PC-Version von Far Cry 3 nach der Veröffentlichung von Far Cry 3: Blood Dragon gestiegen seien. Unklar ist weiterhin, wie viele der mehr als 500.000 Downloads auf die unterschiedlichen Plattformen entfallen.

Den Erfolg von Blood Dragon möchte Ubisoft untersuchen, so Guillemot, um daraus für zukünftige Projekte zu lernen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>