News & Rumors: 28. Juni 2013,

Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft

Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Blood Dragon

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich zu den Verkaufszahlen von Far Cry 3: Blood Dragon geäußert. Mehr als eine halbe Million Downloads seien für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC getätigt worden.

Zwar wollte sich Yves Guillemot nicht locken lassen, doch erfahren konnte man, dass er besonders zufrieden damit sei, dass die Verkäufe der PC-Version von Far Cry 3 nach der Veröffentlichung von Far Cry 3: Blood Dragon gestiegen seien. Unklar ist weiterhin, wie viele der mehr als 500.000 Downloads auf die unterschiedlichen Plattformen entfallen.

Den Erfolg von Blood Dragon möchte Ubisoft untersuchen, so Guillemot, um daraus für zukünftige Projekte zu lernen.



Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft
3,44 (68,75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle ... Nach all den wilden Gerüchten um das nächste iPhone, das ohnehin erst im September kommen wird, gibt es zwischendurch etwas über ein Event zu berichte...
Amazon bringt neuen Fire TV-Stick mit Alexa nach D... Amazon bringt Alexa auf den Fire TV Stick. Die neue Auflage soll überdies um ein Drittel schneller werden. Die Vorbestellung ist bereits möglich. I...
iPhone-Fieber: Neue 3d-Frontkamera im iPhone 8? Das iPhone 8 entwickelt sich mehr und mehr zur Wundertüte. Nun wird dem Device auch noch eine „revolutionäre“ 3d-Kamera zugeschrieben - auf der Front....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>