News & Rumors: 28. Juni 2013,

Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft

Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Blood Dragon

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich zu den Verkaufszahlen von Far Cry 3: Blood Dragon geäußert. Mehr als eine halbe Million Downloads seien für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC getätigt worden.

Zwar wollte sich Yves Guillemot nicht locken lassen, doch erfahren konnte man, dass er besonders zufrieden damit sei, dass die Verkäufe der PC-Version von Far Cry 3 nach der Veröffentlichung von Far Cry 3: Blood Dragon gestiegen seien. Unklar ist weiterhin, wie viele der mehr als 500.000 Downloads auf die unterschiedlichen Plattformen entfallen.

Den Erfolg von Blood Dragon möchte Ubisoft untersuchen, so Guillemot, um daraus für zukünftige Projekte zu lernen.



Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>