MACNOTES

Veröffentlicht am  28.06.13, 22:04 Uhr von  

iPhone-Hüllen zum Independence Day bei Apple in USA

iPhone-Hüllen zum Independence Day 2013 iPhone-Hüllen zum Independence Day 2013

Am 4. Juli wird in den USA der sogenannte Unabhängigkeitstag gefeiert. Apple bietet dieses Jahr spezielle iPhone-Hüllen mit patriotischen Motiven dazu an.

Apple hat Mitarbeiter von Apple Stores in den USA in speziellen Mitteilungen über neue iPhone-Hüllen instruiert, das jedenfalls “weiß” Mark Gurman. Diese Hüllen gibt es in ausgewählten Ladengeschäften Apples in den USA. Welche das sind, darüber informiert Gurman nicht. In den Anweisungen an die Mitarbeiter folgt der Hinweis, dass die iPhone-Cases aus besonders qualitativ hochwertigem Kunststoff gefertigt seien mit ultra-hochauflösenden Designs.

Apple soll sehr wahrscheinlich nicht selbst der Hersteller sein, sondern arbeitet in diesem Fall mit Drittherstellern zusammen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de