News & Rumors: 28. Juni 2013,

iPhone-Hüllen zum Independence Day bei Apple in USA

iPhone-Hüllen zum Independence Day 2013
iPhone-Hüllen zum Independence Day 2013

Am 4. Juli wird in den USA der sogenannte Unabhängigkeitstag gefeiert. Apple bietet dieses Jahr spezielle iPhone-Hüllen mit patriotischen Motiven dazu an.

Apple hat Mitarbeiter von Apple Stores in den USA in speziellen Mitteilungen über neue iPhone-Hüllen instruiert, das jedenfalls „weiß“ Mark Gurman. Diese Hüllen gibt es in ausgewählten Ladengeschäften Apples in den USA. Welche das sind, darüber informiert Gurman nicht. In den Anweisungen an die Mitarbeiter folgt der Hinweis, dass die iPhone-Cases aus besonders qualitativ hochwertigem Kunststoff gefertigt seien mit ultra-hochauflösenden Designs.

Apple soll sehr wahrscheinlich nicht selbst der Hersteller sein, sondern arbeitet in diesem Fall mit Drittherstellern zusammen.



iPhone-Hüllen zum Independence Day bei Apple in USA
4,42 (88,42%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>