News & Rumors: 28. Juni 2013,

Skype für iPhone und iPad jetzt mit kostenlosen Videobotschaften

Nutzer von Skype an Apples iPhone und iPad können ab sofort kostenlos Videobotschaften versenden, und zwar so viele sie wollen. Bislang war dazu ein Premium-Abo notwendig.

Microsoft hat Skype für iPad* auf Version 4.9 aktualisiert und Skype für iPhone* ebenfalls. Die wohl interessanteste Neuerung ist: Videobotschaften sind ab sofort kostenlos und unbegrenzt.

Zudem verspricht der Anbieter für das Update von Skype eine verbesserte Anrufqualität und -stabilität, außerdem einen zuverlässigeren Austausch von Fotos und verbesserte Bedienungshilfen für Videonachrichten. Darüber hinaus wurden bei Skype für iOS weitere Fehler behoben, und Optimierungen vorgenommen.

Die Apps sind für das Tablet und das Smartphone separat herunterladbar und benötigen iOS 5.0 oder neuer.

* = Affiliate.

Skype für iPhone und iPad jetzt mit kostenlosen Videobotschaften
4,6 (92%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Skype für iPhone
Publisher: Skype Communications S.a.r.l
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>