MACNOTES

Veröffentlicht am  29.06.13, 17:04 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 5S mit Apple-Logo auf Home-Button?

iPhone-5S-Home-Button mit Apple-Logo, Foto: LetemsvetemApplem iPhone-5S-Home-Button mit Apple-Logo, Foto: LetemsvetemApplem

Gerüchten zufolge könnte der Home-Button des iPhone 5S mit dem Apple-Logo versehen werden. Eine tschechische Website hat ein Foto des Bauteils veröffentlicht.

Letemsvetemapplem behauptet, dem Home-Button des kommenden iPhone 5S würde das Apple-Logo spendiert. Die Betreiber der Website behaupten, das Foto stamme aus einer sehr gut unterrichteten Quelle und sie sind von der Echtheit des Home-Buttons überzeugt.

Fingerabdrucksensor

Außerdem heißt es, dass an dieser freien Stelle des Home-Buttons die Funktionalität des Fingerabdruck-Sensors zum Einsatz kommen wird. Ein solcher ist ebenfalls gerüchteweise für das kommende iPhone 5S geplant.

John Brownlee von Cult of Mac ist skeptisch, dass es tatsächlich so kommt. Nur er behauptet auch, dass auf “den meisten” Apple-Produkten das Logo vom Nutzer wegzeigt und vergisst dabei iMacs, Thunderbolt Displays, Mac mini, Apple TV, Aiport Extremes, Time Capsules, usf.

Das Apfel-Logo auf dem Home-Button macht insofern Sinn, dass man aus der Ferne wieder erkennen könnte, dass es sich um ein Apple-Produkt handelt. Denn viele Geräte, die mit einer Hülle bedeckt sind, geben sich erst auf den zweiten Blick als Apple-Produkt zu erkennen.

Fändet ihr das eine gute Idee? Haltet ihr das Foto für einen Fake?

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Mark Orzech sagte am 29. Juni 2013:

    Meine Quelle bei der Telekom hat behauptet es gibt dieses Jahr kein 5S! Das Update auf OS 7 währe es dann für dieses Jahr! Mal schauen wer Recht hat!

    Antworten 
  •  René Kluger sagte am 29. Juni 2013:

    Das Apple Logo für “Home” gibt es als Mod für das i5. inkl. Beleuchtung.

    Antworten 
  •  Aleks sagte am 29. Juni 2013:

    Niemals.

    Antworten 
  •  Dirk sagte am 29. Juni 2013:

    Steve würde es hassen, schließlich hat er die Apple Logos von den Tastatur entfernt weil er nicht wollte, dass die Leute ständig auf den Apfel drücken

    Antworten 
  •  Eddy sagte am 29. Juni 2013:

    Sitzt zu tief, ist unter dem Blatt defekt und die beiden Rundungen unten stimmen nicht. Das ist ein Fake.

    Antworten 
  •  Mr.Apple sagte am 30. Juni 2013:

    Wahnsinn. Diese Innovation… Diese Ideenschmiede ist beeindruckend. Das ist ja absolut bahnbrechend… OMG

    Antworten 
  •  Michael sagte am 30. Juni 2013:

    Wäre Eyecandy,..doch ich denke das es ein Fake ist!
    @Mr.Apple: Eyecandy sagt dir nicht,..oder?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de