Autor:  29.06.2013, letztes Update: 01.04.2022

Martin Brodeur auf Cover von NHL 14 für PS3 und Xbox 360 gewählt

NHL 14 - Packshot Xbox 360
NHL 14 - Packshot Xbox 360

Die Fans haben entschieden. Martin Brodeur kommt auf das Cover von NHL 14 für PS3 und Xbox 360. Mehr als 22 Millionen Stimmen wurden über die Website der NHL gesammelt.

Der Eishockey-Torwart Martin Brodeur von den New Jersey Devils hat es auf das Cover von NHL 14 geschafft. Gewählt haben ihn die Fans. Auf die Plätze verwies er Sergei Brobovsky von den Columbus Blue Jackets.

Erstmals seit NHL 97 ist mit Brodeur nun wieder ein Torhüter auf dem Cover der Eishockey-Simulation zu sehen. Seine Kinder hätten ihn ermutigt, an der Ausscheidung teilzunehmen und er sei von der Unterstützung überwältigt, die er während der Wahlperiode erfahren habe.

NHL 14 wird ab dem 10. September 2013 in den USA und Kanada veröffentlicht und ab dem 13. September weltweit und zwar auf PlayStation 3 und Xbox 360. Mit einer Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One ist ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt zu rechnen.

Diskussion zum Artikel
29.06.2013 um 2:02 Uhr. Marcell Blissard

Marcell Blissard liked this on Facebook.

29.06.2013 um 22:22 Uhr. dustman

Mh. Erstmals seit NHL 97 ist mit Brodeur nun wieder ein Torhüter auf dem Cover der Eishockey-Simulation zu sehen.
Und was ist auf NHL 12-da war doch auch einer drauf?

30.06.2013 um 1:01 Uhr. Alexander Trust

Das stimmt, aber nicht in den USA. Wer bei uns aufs Cover kommt, kann ich dir nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung