Autor:  30.06.2013, letztes Update: 01.04.2022

Mit Patch 1.02 keine Sex-Hotline mehr in The Last of Us

The Last of Us
The Last of Us

Patch 1.02 für The Last of Us. Naughty Dog entschuldigt sich bei Gamern, die aus Neugier eine Sex-Hotline anriefen. Denn der Entwickler versteckte doch tatsächlich die Rufnummer einer solchen im Action-Adventure.

Keine Sex-Hotline mehr in The Last of Us

Immer wieder verstecken Entwickler Kleinigkeiten in Videospielen, so genannte Easter Eggs. Während manche davon sehr komplex sind und neue Funktionen auslösen. In The Last of Us versteckte Naughty Dog eine Telefonnummer. Möglich, dass die Rufnummer sogar nur ausgedacht war, und aber zufällig doch zum Ziel führte. Ein Anruf führte allerdings zu einer Sex-Hotline. Abhilfe schafft nun der Patch 1.02.

Gefixt hat Naughty Dog aber auch Probleme mit dem Multiplayer-Modus. Noch nicht berücksichtigt hat der Entwickler bislang fehlerhafte Trophäen.

Patch 1.02 veröffentlicht

Verbindungsprobleme während des Multiplayer sollten der Vergangenheit angehören. Die Intro-Kamera für Zwischensequenzen und Abstürze beim Verlassen des Mehrspieler-Modus sollen ebenso keine Probleme mehr machen. Beim Wechsel der Hosts, soll nun auch nicht mehr so häufig die Verbindung abbrechen. Zudem gibt es keine Strafe mehr für Euch, wenn die Verbindung zum Host getrennt wird oder verloren geht.

Naughty Dog reduzierte die Abstimmungszeit für Matches in The Last of Us auf 15 Sekunden. Nahkampf-Angriffe gegen abgeschossene Charakter unterscheiden sich nicht mehr länger in der Reichweite von normalen Attacken. Ihr könnt zudem den Explosion-Experten-Level 2 auswählen. Zu guter Letzt könnt Ihr in den Spielmodi „Supply Raid“ und „Survivors“ nun auch die Option „No Party“ für die Playlist wählen.

Das Entwicklerstudio möchte in den kommenden Monaten noch weitere Probleme fixen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung