Kardashian schenkt Kanye Apple Pro Mouse mit Autogramm von Steve Jobs und Wozniak

Alexander Trust, den 1. Juli 2013
Mighty Mouse mit Autogramm von Steve Jobs und Steve Wozniak, Foto: Kanye West
Mighty Mouse mit Autogramm von Steve Jobs und Steve Wozniak, Foto: Kanye West

Kim Kardashian hat Kanye West, der bekennender Steve-Jobs-Fan ist, zum Vatertag zwei Computermäuse geschenkt. Sie tragen jeweils das Autogramm von Steve Jobs und Steve Wozniak.

Vor Kurzem soll sich Kanye West als Steve-Jobs-Fan geoutet haben, verglich sich sogar mit dem verstorbenen Apple-Gründer. Nun bekam er zum Vatertag von seiner Kim ein besonderes Geschenk: zwei mal die Apple Pro Mouse mit Autogramm der Apple-Gründer.

Wozniak unterschreibt kurzfristig

Während die Apple Pro Mouse mit dem Autogramm von Steve Jobs bereits älteren Ursprungs ist und offenbar ersteigert wurde, hat Steve Wozniak die Unterschrift bei einem Besuch im Krankenhaus vor Ort geleistet, den Kim Kardashian ebenfalls arrangierte.

Wozniak, der für die US-Kollegen von Gizmodo schreibt, gab unumwunden zu, dass er die Maus im Beisein Kanye Wests unterschrieben hat, nachdem er zuvor 1, 2 Stunden am „Krankenbett“ der frisch gewordenen Mutter Kim Kardashian mit West gewitzelt habe. Er sei beeindruckt vom Engagement Kardashians, das ihn an seine eigene Frau Janet erinnere.

„I signed this mouse right in front of Kanye, after chatting and joking with him for an hour or two, right in the hospital where Kim had given birth. I included a couple of other gifts. Kim went as far as she could to do the best things she could think of for Kanye and I’m impressed with her. I’m lucky to have the same with my wife Janet.“
Steve Wozniak

Foto auf Twitter

Kanye West twitterte ein Foto und natürlich berichtete Gizmodo darüber. Das Foto zeigt den Karton samt zweier Apple Pro Mäuse und den Unterschriften. Die beiden Computer-Mäuse seien allerdings nur „eines“ von den Geschenken, das er von Kardashian zum Vatertag erhielt.


Ähnliche Nachrichten