MACNOTES

Veröffentlicht am  1.07.13, 5:14 Uhr von  Alexander Trust

Design von iPad 5 auf Blaupausen zu entdecken?

iPad-5-Blaupause, Foto: Nicht NWE iPad-5-Blaupause, Foto: Nicht NWE

Blaupausen des iPad 5 sind nun im Internet aufgetaucht. Sie zeigen schematisch das Design von Apples kommendem Tablet, das bisherigen Gerüchten gerecht wird.

Ein bisschen mehr wie das iPad mini, mit abgerundeteren Ecken, die nicht so lang zulaufen und noch ein wenig flacher als das aktuelle iPad der vierten Generation – geht es nach Design-Skizzen, die von einem französischen Blog veröffentlicht wurden, könnte das iPad 5 genau dem entsprechen, was die Gerüchteküche bislang darüber prognostizierte.

Andere Ausmaße

Das iPad 4 misst 24,13cm in der Länge und 18,55cm in der Breite. Den Blaupausen folgend würde das neue iPad der 5ten Generation nur noch 23,2cm lang sein und 17,85cm breit.

Andere Lautsprecher-Position

Sollte das Konzept der Realität entsprechen, wird sich die Position des Lautsprechers am iPad 5 ebenfalls verändern. Bislang strahlt dieser eher nach hinten aus, könnte zukünftig aber nach unten den Ton abgeben.

Das iPad 5 wird, wie auch ein Budget-iPhone und das iPhones 5S “und” die iWatch, oder sogar ein Apple-Fernseher und/oder eine Spiele-Konsole auf Basis von Apple TV noch für eine Präsentation 2013 erwartet. Es ist unwahrscheinlich, dass alle diese Produkte tatsächlich noch in diesem Jahr von Apple vorgestellt werden.

Die Zeichnungen stammen aus nicht verifizierbarer Quelle und sind deshalb mit Skepsis zu betrachten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de