News & Rumors: 1. Juli 2013,

Design von iPad 5 auf Blaupausen zu entdecken?

iPad-5-Blaupause, Foto: Nicht NWE
iPad-5-Blaupause, Foto: Nicht NWE

Blaupausen des iPad 5 sind nun im Internet aufgetaucht. Sie zeigen schematisch das Design von Apples kommendem Tablet, das bisherigen Gerüchten gerecht wird.

Ein bisschen mehr wie das iPad mini, mit abgerundeteren Ecken, die nicht so lang zulaufen und noch ein wenig flacher als das aktuelle iPad der vierten Generation – geht es nach Design-Skizzen, die von einem französischen Blog veröffentlicht wurden, könnte das iPad 5 genau dem entsprechen, was die Gerüchteküche bislang darüber prognostizierte.

Andere Ausmaße

Das iPad 4 misst 24,13cm in der Länge und 18,55cm in der Breite. Den Blaupausen folgend würde das neue iPad der 5ten Generation nur noch 23,2cm lang sein und 17,85cm breit.

Andere Lautsprecher-Position

Sollte das Konzept der Realität entsprechen, wird sich die Position des Lautsprechers am iPad 5 ebenfalls verändern. Bislang strahlt dieser eher nach hinten aus, könnte zukünftig aber nach unten den Ton abgeben.

Das iPad 5 wird, wie auch ein Budget-iPhone und das iPhones 5S „und“ die iWatch, oder sogar ein Apple-Fernseher und/oder eine Spiele-Konsole auf Basis von Apple TV noch für eine Präsentation 2013 erwartet. Es ist unwahrscheinlich, dass alle diese Produkte tatsächlich noch in diesem Jahr von Apple vorgestellt werden.

Die Zeichnungen stammen aus nicht verifizierbarer Quelle und sind deshalb mit Skepsis zu betrachten.

Design von iPad 5 auf Blaupausen zu entdecken?
3,89 (77,78%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>