MACNOTES

Veröffentlicht am  2.07.13, 22:23 Uhr von  

Sicherheitsupdate 2013-003 für OS X 10.8 und andere

OS X 10.9 Mavericks OS X 10.9 Mavericks - Logo

Apple hat ein Sicherheitsupdate für OS X 10.6 Snow Leopard, OS X 10.7 Lion und OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht. Es ist über die Softwareaktualisierung verfügbar und sollte von allen Nutzern installiert werden.

Security-Update

Seit wenigen Minuten befindet sich in der Softwareaktualisierung sowie im Support-Bereich auf der Apple-Webseite ein Sicherheitsupdate für die drei aktuellsten Versionen von Mac OS X: Snow Leopard, Lion und Mountain Lion.

Details fehlen bislang. Aktuell gibt es weder im Support-Dokument mit den sicherheitsrelevanten Updates einen Eintrag, noch ist die Info aussagekräftig. Es heißt lediglich, das Update verbessere die Sicherheit des Betriebssystems.

Laut Download-Bereich gibt es das Update für Mac OS X 10.6, 10.7 und 10.8. Die Links zu Snow Leopard und Lion führen derzeit aber noch ins Leere. Lediglich die Webseite für das Mountain-Lion-Update ist verfügbar. Der Download ist gut 20 MB groß. Nach dem Update ist ein Neustart des Computers notwendig.

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
 4  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de