News & Rumors: 3. Juli 2013,

Facebook Sticker jetzt auch auf Website

Biest Sticker Pack
Biest Sticker Pack für Facebook-Messenger

Im Facebook Messenger am iPhone oder auf Android-Smartphones gab es bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit sogenannte „Sticker“ zu verwenden – eine Art überdimensionaler Smileys, um sich auszudrücken. Facebook hat diese nun auf seiner Website ebenfalls in den Chat eingebunden.

Wer mag, kann ab sofort im Chat auf Facebook „Sticker“ verwenden – auch jene, die man erst kürzlich hinzugefügt hatte und die an Mark Zuckerbergs Haushund „Beast“ erinnern.

Facebook bietet einen Sticker Store an, in dem Nutzer verschiedene „Sets“ von Stickern herunterladen können. Derzeit gibt es dort allerdings nur Gratis-Sets, insgesamt 16 Stück.

Designerin gegangen

Das Ziel, die Sticker auf Facebook im Web zu integrieren, scheint eine der letzten Amtshandlungen der Designerin derselben gewesen zu sein. Sophie Xie soll das Unternehmen verlassen haben. Sie hatte die „Sticker“-Initiative in einem firmeninternen Hackathon aus der Taufe gehoben.



Facebook Sticker jetzt auch auf Website
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>