News & Rumors: 8. Juli 2013,

Jailbreak für iOS 6.1.3 erst nach Release von iOS 7?

iOS 6
iOS 6

Einen Jailbreak für iOS 6.1.3 aus dem Hause evad3rs für iPhone 5, iPhone 4S und anderen wird es offenbar erst nach der Veröffentlichung von iOS 7 geben.

In einem Blogbeitrag der Hacker von evad3rs wird darauf hingewiesen, dass ein Jailbreak für die iOS-Version 6.1.3 für iPhone 5, iPhone 4S und anderen nicht so bald zu erwarten sei. Ein entsprechendes Jailbreak-Tool sei bislang nicht veröffentlicht worden, stattdessen müsste man sich wohl bis nach der regulären Veröffentlichung von iOS 7 gedulden.

Die Einträge im evad3rs-Blog werden zunehmend gegenstandslos. Oft wird in den Überschriften immer auf „dasselbe“ hingewiesen, zudem etwas suggeriert und nicht eingehalten. Die Informationen über einen „späten“ Release des Jailbreak für iOS 6.1.3 bzw. 6.1.4 beispielsweise ist überschrieben mit „Jailbreak 6.1.3 From Evad3rs Team For iPhone 5, 4S Download Links & Progress“. – Einen Download-Link sucht man freilich vergeblich und die Einleitung ist eine Farce, heißt es doch: „Lot of jailbreakers has one question: When Jailbreak 6.1.3 iOS?“ Während also mittels Überschrift der Jailbreak mehr als angedeutet wird, bewegt sich der Inhalt zuletzt sehr oft sehr weit weg davon. Hinweise über einen iOS-7-Jailbreak nutz(t)en die evad3rs zuletzt ebenfalls sehr häufig in ihren Beiträgen, obwohl dazu bislang keine Stellungnahme wirklich ernstgemeint war. Einzig eine Warnung vor gefälschten Jailbreaks war gut und sinnvoll.



Jailbreak für iOS 6.1.3 erst nach Release von iOS 7?
3,83 (76,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (8. Juli 2013)

    Die Webseite, die ihr da als Quelle habt, hat übrigens rein gar nichts mit den offiziellen „evad3rs“ zu tun..

  •  at (8. Juli 2013)

    Nun, jetzt sind wir nur nicht schlauer als vorher. Schade, dass du deine Umwelt nicht an deinem Wissen teilhaben lässt.

  •  camro (12. Juli 2013)

    @AT: http://evasi0n.com wäre die offizielle seite…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>