Jailbreak für iOS 6.1.3 erst nach Release von iOS 7?

Alexander Trust, den 8. Juli 2013
iOS 6
iOS 6

Einen Jailbreak für iOS 6.1.3 aus dem Hause evad3rs für iPhone 5, iPhone 4S und anderen wird es offenbar erst nach der Veröffentlichung von iOS 7 geben.

In einem Blogbeitrag der Hacker von evad3rs wird darauf hingewiesen, dass ein Jailbreak für die iOS-Version 6.1.3 für iPhone 5, iPhone 4S und anderen nicht so bald zu erwarten sei. Ein entsprechendes Jailbreak-Tool sei bislang nicht veröffentlicht worden, stattdessen müsste man sich wohl bis nach der regulären Veröffentlichung von iOS 7 gedulden.

Die Einträge im evad3rs-Blog werden zunehmend gegenstandslos. Oft wird in den Überschriften immer auf „dasselbe“ hingewiesen, zudem etwas suggeriert und nicht eingehalten. Die Informationen über einen „späten“ Release des Jailbreak für iOS 6.1.3 bzw. 6.1.4 beispielsweise ist überschrieben mit „Jailbreak 6.1.3 From Evad3rs Team For iPhone 5, 4S Download Links & Progress“. – Einen Download-Link sucht man freilich vergeblich und die Einleitung ist eine Farce, heißt es doch: „Lot of jailbreakers has one question: When Jailbreak 6.1.3 iOS?“ Während also mittels Überschrift der Jailbreak mehr als angedeutet wird, bewegt sich der Inhalt zuletzt sehr oft sehr weit weg davon. Hinweise über einen iOS-7-Jailbreak nutz(t)en die evad3rs zuletzt ebenfalls sehr häufig in ihren Beiträgen, obwohl dazu bislang keine Stellungnahme wirklich ernstgemeint war. Einzig eine Warnung vor gefälschten Jailbreaks war gut und sinnvoll.


Ähnliche Nachrichten