News & Rumors: 8. Juli 2013,

iOS 7 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Apple hat die dritte Beta-Version von iOS 7 veröffentlicht. Der Download erfolgt entweder über die Softwareaktualisierung auf dem iPhone oder iPad selbst oder über den Entwickler-Bereich auf der Homepage Apples.

Zwei Wochen nach dem Release von Beta 2, hat Apple iOS 7 Beta 3 veröffentlicht. In der Beschreibung des 214 MB großen Downloads heißt es, die neue Beta würde Fehlerbehebungen und Verbesserungen beinhalten.

Schon Beta 2 brachte einige Verbesserungen mit sich, darunter auch eine realistischere Stimmwiedergabe für Siri, FaceTime-Verbesserungen, solche für die Erinnerungen und die Musik-App. Die neue Beta soll sich auch AirPlay-Fehlern annehmen und man munkelt, dass sogar eine erste deutsche männliche Siri-Stimme hinzugefügt wurde.

Hinweise über Neuerungen in Beta 3 nehmen wir gerne an. Apple hat diesmal dem Update-Prozess eine weitere Seite hinzugefügt, die Nutzer bestätigen müssen. Darauf heißt es, dass es sich um eine vertrauliche Veröffentlichung handele, und nur diejenigen Nutzer die Erlaubnis haben, iOS 7 zum jetzigen Zeitpunkt zu nutzen, die als registrierter Entwickler dem Lizenzabkommen zugestimmt hätten.

Apple will so wohl normale Nutzer abschrecken, die iOS 7 auf ihrem iPhone installiert haben, ohne Teil des iOS-Developer-Programms zu sein.

Wer von euch Hinweise auf Änderungen gegenüber Vorversionen hat, kann uns und alle anderen gerne informieren.



iOS 7 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht
3,88 (77,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (8. Juli 2013)

    Ich bin 14, habe ios beta 1, 2 und jetzt 3 ohne probleme updated, die männliche siri stimmer war bei mir jedoch schon in der 2. iphone 5 A1429

  •  Tobias Rocholl (9. Juli 2013)

    Weiß jemand ob das Problem mit dem installaions-freeze noch besteht wenn man (in manchen Fällen) seine Einstellungen nicht zurück setzt??

  •  Francis UndSo (9. Juli 2013)

    bei mir ohne Einstellung zurücksetzen problemlos durchgelaufen ;)

  •  Tobias Rocholl (9. Juli 2013)

    Bei mir diesmal auch! ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>