News & Rumors: 8. Juli 2013,

iPad 5 ab September?

iPad 5 Render-Grafik, Bild: MacRumors
iPad 5 Render-Grafik, Bild: MacRumors

Das iPad 5 soll im September 2013 veröffentlicht werden. Apple habe seine Pläne zum Release des neuen Tablets abgeschlossen und will das neue Tablet nun offenbar ab September anbieten.

„Umfassende“ Änderungen an den Spezifikationen werde es nun nicht mehr geben, schreibt Digitimes, da die Zuliefererbetriebe ihre Vorbereitungen für die Produktion des iPad 5 so gut wie abgeschlossen hätten.

iPad 5

Die Zulieferer-Betriebe haben noch keinen endgültigen Produktionsplan für das iPad 5 erhalten, um in Stückzahlen für die Massenfertigung zu produzieren. Aktuell würden lediglich Teile für Prototypen gefertigt. Die Arbeitsabläufe seien aber für die Massenproduktion vorbereitet und es wird davon Ausgegangen, dass Apple seine Kalkulation für die anfänglichen Lieferungen noch Ende Juli oder Anfang August mitteilen wird.

iPad mini 2?

Für ein neues iPad mini mit oder ohne Retina-Display seien die Pläne hingegen noch nicht so weit fortgeschritten. Gerade die Entscheidung, ob es mit oder ohne Retina-Display ausgeliefert werden soll, sei noch nicht getroffen worden. Eine Entscheidung zugunsten eines Retina-Displays soll die Auslieferung auf das Ende des vierten Quartals verzögern.



iPad 5 ab September?
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>