MACNOTES

Veröffentlicht am  8.07.13, 17:20 Uhr von  Alexander Trust

iPad 5 ab September?

iPad 5 Render-Grafik, Bild: MacRumors iPad 5 Render-Grafik, Bild: MacRumors

Das iPad 5 soll im September 2013 veröffentlicht werden. Apple habe seine Pläne zum Release des neuen Tablets abgeschlossen und will das neue Tablet nun offenbar ab September anbieten.

“Umfassende” Änderungen an den Spezifikationen werde es nun nicht mehr geben, schreibt Digitimes, da die Zuliefererbetriebe ihre Vorbereitungen für die Produktion des iPad 5 so gut wie abgeschlossen hätten.

iPad 5

Die Zulieferer-Betriebe haben noch keinen endgültigen Produktionsplan für das iPad 5 erhalten, um in Stückzahlen für die Massenfertigung zu produzieren. Aktuell würden lediglich Teile für Prototypen gefertigt. Die Arbeitsabläufe seien aber für die Massenproduktion vorbereitet und es wird davon Ausgegangen, dass Apple seine Kalkulation für die anfänglichen Lieferungen noch Ende Juli oder Anfang August mitteilen wird.

iPad mini 2?

Für ein neues iPad mini mit oder ohne Retina-Display seien die Pläne hingegen noch nicht so weit fortgeschritten. Gerade die Entscheidung, ob es mit oder ohne Retina-Display ausgeliefert werden soll, sei noch nicht getroffen worden. Eine Entscheidung zugunsten eines Retina-Displays soll die Auslieferung auf das Ende des vierten Quartals verzögern.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de