MACNOTES

Veröffentlicht am  11.07.13, 13:27 Uhr von  Florian Schmitt

Wieder Fotos von buntem Budget-iPhone aufgetaucht

Budget-iPhone bunte Rückseite Budget-iPhone bunte Rückseite

Die Rückseite des Budget-iPhones ist erneut auf einem Foto zu sehen. Wie bei früheren “Leaks” sind diese sehr farbenfroh.

Der australische Blogger Sonny Dickson veröffentlichte ein Bild, bei dem es sich um die Rückseite des vorhergesagten Budget-iPhones von Apple handeln könnte. Es sind fünf verschiedene Farbvarianten zu sehen: Weiß, Rot, Grün, Blau und Gelb. Über die Herkunft der Bilder verliert Dickson kein Wort, er kommentiert dieses nur mit einem “Ummm”.
Die Aussparungen für die Kamera und das Apple-Logo entsprechen denen früherer Leaks.

Budget-iPhone kommt

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte über eine billigere Variante des iPhones. Macrumors fertigte anhand dieser 3D-Renderings an. Wir berichteten über Techdy. Dort wurde aus einem Rückenteil und einem Displaystück das Budget-iPhone nachgebaut, dazu wollte man analog eine Android-Variante mit Bären-Tatze verkaufen. Unklar ist also, wie es ausschaut und wann genau es veröffentlicht wird. Bemerkungen eines Pegatron-Vorstands allerdings bestätigten, dass das Smartphone dort gefertigt werden wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  flippidu sagte am 11. Juli 2013:

    Diese Farben :(

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de