MACNOTES

Veröffentlicht am  16.07.13, 12:03 Uhr von  

iPhone-5S-Produktionsstart im Juli?

iPhone 5 in weiß iPhone 5 in weiß

Die iPhone-5S-Produktion soll diesen Monat anlaufen. Die Vorstellung könne Ende September oder Anfang Oktober erfolgen. Die Fertigung des Budget-iPhones läuft angeblich bereits.

iPhone-5S-Produktionsstart

Der Analyst Peter Misek geht davon aus, dass die Produktion des iPhone 5S noch in diesem Monat anlaufen wird. Außerdem sagt er eine Veröffentlichung Ende September oder Anfang Oktober voraus.

Budget-iPhone bereits in Produktion

Zudem gibt Misek an, dass die Produktion des Budget-iPhones bereits angelaufen ist. Es soll zwischen 300 und 400 US-Dollar kosten, demnach nicht konkurrenzfähig in den Schwellenländern sein.

50-55 Millionen iPhones im vierten Quartal

Die bestellten iPhone-Stückzahlen für das vierte Quartal 2013 glaubt Misek ebenfalls zu wissen. Insgesamt sollen 50-55 Millionen iPhones hergestellt werden. Darunter fünf Millionen iPhone 4S, 20 Millionen Budget-iPhones und 25 Millionen iPhone 5S. Über die Zahl der georderten iPhone-5-Modelle verliert er kein Wort.

Die Richtigkeit seiner Angaben lassen sich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. In letzter Zeit gab es jedoch vermehrt Hinweise auf das Budget-iPhone und auf das iPhone 5S.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
     1  Like auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de