News & Rumors: 16. Juli 2013,

iPhone-5S-Produktionsstart im Juli?

iPhone 5 in weiß
iPhone 5 in weiß

Die iPhone-5S-Produktion soll diesen Monat anlaufen. Die Vorstellung könne Ende September oder Anfang Oktober erfolgen. Die Fertigung des Budget-iPhones läuft angeblich bereits.

iPhone-5S-Produktionsstart

Der Analyst Peter Misek geht davon aus, dass die Produktion des iPhone 5S noch in diesem Monat anlaufen wird. Außerdem sagt er eine Veröffentlichung Ende September oder Anfang Oktober voraus.

Budget-iPhone bereits in Produktion

Zudem gibt Misek an, dass die Produktion des Budget-iPhones bereits angelaufen ist. Es soll zwischen 300 und 400 US-Dollar kosten, demnach nicht konkurrenzfähig in den Schwellenländern sein.

50-55 Millionen iPhones im vierten Quartal

Die bestellten iPhone-Stückzahlen für das vierte Quartal 2013 glaubt Misek ebenfalls zu wissen. Insgesamt sollen 50-55 Millionen iPhones hergestellt werden. Darunter fünf Millionen iPhone 4S, 20 Millionen Budget-iPhones und 25 Millionen iPhone 5S. Über die Zahl der georderten iPhone-5-Modelle verliert er kein Wort.

Die Richtigkeit seiner Angaben lassen sich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. In letzter Zeit gab es jedoch vermehrt Hinweise auf das Budget-iPhone und auf das iPhone 5S.



iPhone-5S-Produktionsstart im Juli?
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>