MACNOTES

Veröffentlicht am  17.07.13, 11:39 Uhr von  Alexander Trust

State of Decay: PC-Release definitiv noch in diesem Jahr

State of Decay

State of Decay erscheint auch für den PC. Nur einen Erscheinungstermin wollte Undead Labs bislang nicht nennen. Nun hat das verantwortliche Entwicklerstudio das Zeitfenster zumindest eingegrenzt. Demnach dürfen wir mit dem überraschenden Survival-Horror-Hit noch in diesem Jahr rechnen. Der PC-Version spendiert man hochauflösende Texturen, aufgemöbelte Grafikeffekte und eine höhere Framerate. Mod-Tools sind vorerst aber nicht geplant. Das Team von Undead Labs ging auch näher auf den geplanten Sandbox-Modus ein.

Ihr startet in einer Welt, bildet eine Gemeinschaft, durchforstet die Areale nach Ressourcen und befreit schließlich das Gebiet von Untoten. Anschließend geht das Ganze von vorn los, allerdings mit mehr Zombies.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.