News & Rumors: 19. Juli 2013,

Trailer zu Prehistorik-Remake für iPhone und iPad

Prehistorik
Prehistorik

Anuman Interactive stellt einen Trailer zu Prehistorik zur Verfügung. Es handelt sich dabei um ein Remake eines Jump and Runs aus den 90ern.

Die Wartezeit bis zum Release von Prehistorik für iOS will der französische Publisher Anuman Interactive mit einem Trailer etwas verkürzen. Das Remake des Spiels soll am 25. Juli für iPhone und iPad erscheinen, und später dann für weitere Plattformen.

Bevor das Remake zu Prehistorik am kommenden Donnerstag in den App Store kommt, zeigt ein Trailer von 1:13 Minuten ein bisschen Gameplay und stellt sogar einen der Boss-Gegner vor.

Der „Klassiker“ wurde seinerzeit von Titus Interactive auf dem Amstrad CPC, Atari ST und Commodore veröffentlicht. Ihr spielt darin Grag, einen Steinzeitmenschen, der auf der Suche nach Essbarem ist und es dabei mit den Gefahren aus seiner Zeit zu tun bekommt.

Nach dem Release am 25. Juli für iOS soll es noch eine PC- bzw. Mac-Version, sowie die Android-Portierung „sehr bald“ folgen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>