News & Rumors: 22. Juli 2013,

Größeres iPad und iPhone von Apple?

iPad 4 und iPad mini
iPad 4 und iPad mini

Gibt es von Apple demnächst größere iPads und iPhones? Dem Wall Street Journal nach testet Apples größere Displays für iPad und iPhone.

Unbestätigte Berichte des Wall Street Journal nennen Verantwortliche von Zulieferer-Betrieben als Quellen für die aktuelle Nachricht. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass Apple selbst die Gerüchte nicht kommentieren wollte.

13-Zoll-iPad?

Die kolportierten größeren iPad-Displays könnten 12,9 Zoll messen. Schon im März gab es Gerüchte über iPad-Displays in dieser Größe.

Spekulationen über größere iPhone-Displays gab es immer wieder, selbst nach der Veröffentlichung des iPhone 5 mit einem größeren Display. Zuletzt wurde darüber im vergangenen Monat spekuliert. Es gibt Argumente dafür, aber auch dagegen. Während der Konkurrenzdruck Apple dazu bewegen könnte, neue Display-Größen einzuführen, ist vor allem das gleichbleibende Seitenverhältnis und die Display-Auflösung für Entwickler von Apps besonders hilfreich.

Die neuerlichen Gerüchte über größere iPhone- und iPad-Displays und selbst etwaige Tests müssen nicht bedeuten, dass entsprechende Produkte auch auf den Markt kommen werden.

Für das iPhone 5S oder das iPad 5, die beide im September auf den Markt kommen könnten, gibt es bislang allerdings keine Vermutungen, die auf größere Displays hinweisen.



Größeres iPad und iPhone von Apple?
3,83 (76,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>