OS X 10.9 Beta 4 veröffentlicht

jr, den 22. Juli 2013
OS X 10.9 Mavericks
OS X 10.9 Mavericks – Logo

Apple hat am Montagabend OS X 10.9 in der Beta 4 veröffentlicht. Die vierte Beta-Version von OS X Mavericks wurde für Entwickler freigegeben. Die Beta 4 für iOS lässt dagegen auf sich warten.

Zwei Wochen nach der Developer Preview 3 für das im Herbst anstehende OS X 10.9 alias Mavericks hat Apple die Beta 4 veröffentlicht. Entwickler können die Preview als Software-Update bzw. über das Apple DEV-Center, insofern es wieder online ist, herunterladen. Welche Neuerungen darin enthalten sind, ist noch nicht bekannt.

Bei Apples mobilem Betriebssystem iOS gibt es hingegen noch nichts Neues. Die Veröffentlichung der iOS Beta 4 war Analysten zufolge ursprünglich für heute geplant, wurde jedoch durch einen Hacker-Angriff auf das DEV-Center vereitelt. Dieser Angriff fand letzten Donnerstag statt. Seitdem ist das DEV-Center offline.

Via 9to5mac, engl.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.9


Ähnliche Nachrichten