News & Rumors: 23. Juli 2013,

Trailer zu Splinter Cell Blacklist

Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Blacklist - Screenshot

Ubisoft präsentiert einen Trailer zu Splinter Cell Blacklist aus dem Tom-Clancy-Universum. Der französische Publisher veröffentlicht demnächst den Third-Person-Shooter für die Plattformen PC, PS3, Xbox 360 und Windows PC.

Der Protagonist Sam ist mit einem taktischem Anzug und Spezialsicht-Brille ausgestattet. Doch er ist als Geheimagent auch in der Lage, jenseits der Gesetze zu operieren, und kann von rücksichtslosen Verhörmethoden Gebrauch machen. Sein Ziel ist, den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern zu können.

Wie die Jagd nach Terroristen ausschaut, gibt es in knapp zwei Minuten im nachfolgenden Trailer zu sehen.

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>