MACNOTES

Veröffentlicht am  24.07.13, 12:28 Uhr von  Alexander Trust

Xbox One – Leistung von Kinect

xboxone

Wie das Entwicklerstudio Rare bekannt gegeben hat, soll das neue Kinect für die Xbox One 10mal Leistungsfähiger sein, als das vom Vorgänger. Dabei soll es sogar möglich sein, eine Fingerspitze aus drei Meter Entfernung erkennen zu können.
Dies könnte für die kommenden Kinect Games sicherlich sehr interessant sein! Wir hatten damals schon mit Kinect Sports sehr viel Spaß, man rechne sich nur die neuen Möglichkeiten einmal aus! Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Features der Konsole!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.