MACNOTES

Veröffentlicht am  25.07.13, 12:23 Uhr von  

Bald nur noch iPhone 5S und iPhone lite?

iPhone 5 mit iOS 7 iPhone 5 mit iOS 7

Gerüchten zufolge wird Apple mit der Einführung des iPhone 5S und des iPhone lite kein “normales” iPhone 5 mehr anbieten, stattdessen wird das neue Plastik-Smartphone die neue Einstiegsklasse markieren.

Plausibel wirken aktuelle Gerüchte über Apples Strategie, zukünftig auf das iPhone 5 verzichten zu wollen. Die Meldungen stammen erneut aus Korea von ETNews. Dort will man gehört haben, dass Apple mit der Einführung der neuen Smartphones auf das iPhone 5 verzichten möchte. Während die Produktion des iPhone 5S bereits angelaufen sein soll, soll diejenige des iPhone 5 angehalten worden sein. Eventuell handelt es sich dabei aber auch um einen Übersetzungsfehler und die Produktion des iPhone 5 wurde lediglich “gedrosselt”.

Mit 31,2 Millionen verkaufter Einheiten des iPhones im dritten Quartal und dem Zusatz, dass das iPhone 5 bei weitem das beliebteste Smartphone unter Apples Geräten sei, dürfte die Entscheidung Apple allerdings recht schwierig fallen.

Möglich ist vielleicht, dass Apple auf das iPhone 4S als Gerät am unteren Ende verzichtet und stattdessen das neue iPhone lite anbieten wird.

Via AppleInsider, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
 3  Likes auf Facebook
 1  Trackback/Pingback
  1. iPhone 5S , iPhone 6 oder iPhone 5C, was stellt Apple vor am 12. August 2013
Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de