News & Rumors: 26. Juli 2013,

Bald kein iPhone 5 mehr?

iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Apple wird gerüchteweise auf das iPhone 5 verzichten wollen, und zwar mit der Einführung des iPhone 5 und des „iPhone lite“ in Plastik.

Aus Korea stammen Gerüchte (ETNews), denen zufolge Apple seine Strategie derart ausrichten könnte, das iPhone 5 aus dem Portfolio zu streichen. Mit der Einführung des iPhone 5S im Herbst und zusätzlich der Markteinführung eines iPhone lite.

Wenn immer Apple ein neues Smartphone eingeführt hat, wurde dafür ein älteres Modell ausgemustert. Es klingt zumindest plausibel, dass ein iPhone 5 einem iPhone lite nicht die Kunden streitig machen soll.

Doch es könnte sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln. Es heißt, mit dem Beginn der Produktion des iPhone 5S sei die Produktion des iPhone 5 „angehalten“ worden. Allerdings könnten die Kapazitäten lediglich reduziert worden sein.



Bald kein iPhone 5 mehr?
3,92 (78,46%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Apple untersucht Verbindungsabbrüche bei AirPods Besitzer der neuen AirPods klagen zuletzt vermehrt über verlorene Verbindungen bei Telefonaten. Betroffen sind anscheinend vorwiegend Nutzer eines iPh...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>