News & Rumors: 31. Juli 2013,

Batman Arkham Origins Multiplayer Modus

Batman Arkham Origins

Warner Bros. bestätigte via Pressemeldung, dass es für Batman Arkham Origins einen Multiplayer Modus geben wird. Dieser wird von den Entwicklern Splash Damage (Brink) entwickelt lässt euch gegen andere Spieler in einem großen Schlachtfeld gegeneinander treten.
Ob nun wirklich ein Multiplayer Modus nötig war, bezweifeln wir natürlich denn dieser sieht auf dem ersten Blick eher Chaotisch aus. Eure Superhelden bzw. Schurken ballern sich mit verschiedenen Knarren die Köpfe ein. Zwar haben große Pressevertreter den Online Modus bisher gelobt, wir warten aber noch auf das finale Resultat…

Der Online Modus wird übrigens nicht auf der Wii U Konsole erscheinen. Genauere Gründe wollte Warner Bros. nicht rausrücken, somit kann also nur gemunkelt werden. Ist die Wii U dafür ungeeignet? Zu wenig Saft? Leider wissen wir es nicht!

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>