Elago bietet Schutzhülle für iPhone 5C auf Amazon an

me, den 31. Juli 2013
iPhone 5C-Schutzhülle von elago
iPhone 5C-Schutzhülle von elago

Hersteller Elago bietet eine Schutzhülle für das iPhone 5C auf Amazon in den USA an, obwohl das Produkt noch nicht offiziell in seinen Ausmaßen bekannt ist.

Die Schutzhülle für das iPhone 5C wird auf Amazon.com in den drei Farben Schwarz, Navy und Weiß inklusive Bildschirm-Schutzfolie angeboten und scheint auf die vermuteten Dimensionen des Einsteiger-Smartphones mit Plastik-Rückseite von Apple angepasst zu sein.

Formfaktor nicht gewiss

Allerdings sind, wie üblich, seitens Apple noch keine Details offenbart worden. Sämtliche Maße für das Gerät beruhen auf Gerüchten von anderen Herstellern und vermeintlichen Fotos von Zulieferern. Viele Hersteller nutzen solche Daten, um schon vorab in den Markt einzusteigen und ganz vorne dabei zu sein.

Das günstigere Einsteiger-Smartphone von Apple soll Gerüchten zufolge bereits in Produktion sein und noch diesen Herbst erscheinen. Zuletzt hatte China Labor Watch in einem Bericht über die Arbeitsbedingungen bei Pegatron das Smartphone erwähnt.

Via Macrumors, engl.


Ähnliche Nachrichten