News & Rumors: 1. August 2013,

Order and Chaos Online für OUYA veröffentlicht

Order and Chaos Online – Screenshot
Order and Chaos Online - Screenshot

Gameloft hat sein MMORPG Order & Chaos Online nun für die Android-Konsole OUYA veröffentlicht. Damit sei man das erste Online-Rollenspiel auf der neuen Plattform.

Über den Online-Store der OUYA kann man ab sofort Order & Chaos Online herunterladen. Es ist das erste Spiel aus dem Portfolio des französischen Publishers, das den Weg auf die neue Plattform findet.

Gamer können mittels Gamepad ihre Spielfiguren steuern, und die Quests am großen Bildschirm erleben.

Sowohl Gameloft als auch die Macher von OUYA zeigen sich über die Veröffentlichung erfreut. Julie Uhrman, Gründerin und CEO von OUYA, wird in der Pressemitteilung mit den Worten zitiert:

„OUYA ist sehr stolz darauf mit Gameloft zusammen arbeiten zu können und der erste Konsolen-Schauplatz für das populäre Order & Chaos Online zu sein (…). Zudem haben die OUYA Spieler nun erstmals die Möglichkeit das großartige MMORPG-Genre für sich zu entdecken.“
Julie Uhrman

Multiplayer OUYA-only

Wir haben bei Gameloft angefragt, wie viel das Spiel nach dem kostenlosen Test kostet, und ob der Multiplayer zu anderen Geräten kompatibel ist. Letzteres ist er leider nicht, das heißt, es können nur Gamer in Order of Chaos Online miteinander spielen, die es auf der OUYA gekauft haben. Ansonsten gelten dieselben Preise wie bei iOS/Android für den Erwerb von Items, etc.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>