News & Rumors: 1. August 2013,

Teaser Trailer 2 zu Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne
Asphalt 8: Airborne

Gameloft hat den Teaser Trailer #2 zu Asphalt 8: Airborne veröffentlicht. Das Spiel wird im August 2013 für iPhone, iPad und Android veröffentlicht.

Es handelt sich bei den im Teaser-Trailer zusammengeschnittenen Szenen um Gameplay aus dem neuen Teil, der als „Reboot“ der Serie betrachtet wird. Böse Zungen könnten an dieser Stelle behaupten, Gameloft fällt einfach nichts Neues mehr ein.

Das Spiel wird als „Paymium“-Game angeboten zum Preis von 89 Cent, und wird darüber hinaus weiter In-App-Käufe bieten.

Neues und ein bisschen Altes

Gameloft verspricht außerdem 47 lizenzierte Fahrzeuge. 80% davon sollen bislang noch nicht in dem Rennspiel aufgetaucht gewesen sein. 9 Strecken gibt es im Rennspiel – 8 neue und eine überarbeitete Monaco-Strecke. Außerdem wird man die Kurse auch verkehrt herum fahren können.

Die Physik-Engine wird aktualisiert, eventuell setzt Gameloft ja auch wieder auf Havok, um den Aufprall auf Hindernisse, etc. besser zu visualisieren.

Es wird 8 Saisons mit insgesamt 180 Events geben, im Vorgänger gab es lediglich 80 Events. Bis zu 8 Spieler werden außerdem gleichzeitig auf einer Strecke im Multiplayer-Modus aktiv sein dürfen. Auch wird es asynchronen Mehrspieler-Modus mit Zeitfahren gegen Geister geben und Gameloft bringt in Asphalt 8: Airborne 2 neue Spielmodi: Infected und Gate Drift.



Teaser Trailer 2 zu Asphalt 8: Airborne
4 (80%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>