News & Rumors: 2. August 2013,

iPhone 5C mit 8-Megapixel-Kamera?

Mutmaßliches Kameramodul des iPhone 5C, Foto: IT168
Mutmaßliches Kameramodul des iPhone 5C, Foto: IT168

Das iPhone 5C soll dieselbe 8-Megapixel-Kamera erhalten wie das iPhone 5. Im iPhone 5S werde eine verbesserte 12-Megapixel-Kamera verbaut sein, heißt es gerüchteweise.

Die chinesische Website IT168 behauptet ein Bild des iPhone-5C-Kameramoduls zu besitzen. Es soll sich dabei um das Modell aus dem iPhone 5 handeln. Andere Komponenten für das 5C sollen ebenfalls aus dem iPhone 5 übernommen worden sein. Unterscheiden soll sich das iPhone 5C durch ein billigeres Gehäuse aus Polycarbonat.

iPhone 5S mit 12 MP

Das iPhone 5S soll hingegen mit einer 12-MP-Kamera ausgestattet sein. Diese könne bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder schießen als der Vorgänger, und Slow-Motion-Videoaufnahmen erlauben. Hinweise auf solch eine Funktion wurden bereits in der iOS-7-Beta entdeckt.

Die beiden neuen iPhones sollen im September vorgestellt werden. Schätzungen gehen von einem Preis des iPhone 5C zwischen 450 und 550 US-Dollar aus. Unklar ist, ob ein iPhone 5C die älteren iPhone-Generationen verdrängt oder diese ergänzt.

Was glaubt ihr? Wird neben dem iPhone 5C auch noch ein iPhone 4S/5 verkauft?

iPhone 5C mit 8-Megapixel-Kamera?
4,16 (83,16%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>