MACNOTES

Veröffentlicht am  2.08.13, 12:50 Uhr von  

iPhone 5C mit 8-Megapixel-Kamera?

Mutmaßliches Kameramodul des iPhone 5C, Foto: IT168 Mutmaßliches Kameramodul des iPhone 5C, Foto: IT168

Das iPhone 5C soll dieselbe 8-Megapixel-Kamera erhalten wie das iPhone 5. Im iPhone 5S werde eine verbesserte 12-Megapixel-Kamera verbaut sein, heißt es gerüchteweise.

Die chinesische Website IT168 behauptet ein Bild des iPhone-5C-Kameramoduls zu besitzen. Es soll sich dabei um das Modell aus dem iPhone 5 handeln. Andere Komponenten für das 5C sollen ebenfalls aus dem iPhone 5 übernommen worden sein. Unterscheiden soll sich das iPhone 5C durch ein billigeres Gehäuse aus Polycarbonat.

iPhone 5S mit 12 MP

Das iPhone 5S soll hingegen mit einer 12-MP-Kamera ausgestattet sein. Diese könne bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder schießen als der Vorgänger, und Slow-Motion-Videoaufnahmen erlauben. Hinweise auf solch eine Funktion wurden bereits in der iOS-7-Beta entdeckt.

Die beiden neuen iPhones sollen im September vorgestellt werden. Schätzungen gehen von einem Preis des iPhone 5C zwischen 450 und 550 US-Dollar aus. Unklar ist, ob ein iPhone 5C die älteren iPhone-Generationen verdrängt oder diese ergänzt.

Was glaubt ihr? Wird neben dem iPhone 5C auch noch ein iPhone 4S/5 verkauft?

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     2  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de