Autor:  02.08.2013, letztes Update: 15.04.2022

Omerta: City of Gangsters für Mac erschienen

Omerta: City of Gangsters
Omerta: City of Gangsters

Omerta: City of Gangsters gibt es jetzt auch für Mac OS X. Das Strategiespiel bietet sogar einen plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus.

Omerta: City of Gangsters aus dem Hause Kalypso Media ist ein Mix aus Aufbau- und Rundenstrategie und ist außerdem für Xbox 360 und Windows PC verfügbar. Windows-User können gegen Mac-Nutzer online antreten.

Im Mac App Store kostet Omerta derzeit 26,99 Euro. Auf Steam kostet das Spiel aktuell 44,99 Euro, allerdings soll es sich dabei um die Steamplay-Version für Windows & Mac handeln. Das ist derzeit noch nicht im Shop zu sehen. Eventuell wird das noch nachgeholt, immerhin stammt die Info aus der offiziellen Pressemitteilung. Bei Amazon ist beispielsweise die Mac-Version ebenfalls noch nicht gelistet, obwohl Kalypso verspricht, das Spiel sei im deutschen Handel verfügbar.

In anderthalb Minuten stellt ein neuer Trailer die Mac-Version vor.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung