MACNOTES

Veröffentlicht am  9.08.13, 14:01 Uhr von  me

Neue Fotos von iPad-5-Digitizer aufgetaucht

Angebliche iPad-5-Glasfront. Foto: Macfixit.com.au Angebliche iPad-5-Glasfront. Foto: Macfixit.com.au

Erneut sind angebliche Fotos des iPad 5 aufgetaucht. Diesmal zeigen sie die Glasfront und den Digitizer.

Bereits im April waren Fotos einer angeblichen iPad-5-Vorderseite aufgetaucht, die diese mit schmalerem Rahmen zeigten, genau wie beim iPad mini. Am letzten Wochenende waren Videos von Nachbauten aufgetaucht.

Händler bietet iPad-5-Front-Panel an

Der australische Internethändler Macfixit bietet auf seiner Website die Glasfront des iPad 5 inklusive Digitizer zum Kauf an. Das Angebot ist als Preview eingestellt und kostet 199 australische Dollar. Laut Beschreibung hat der Lieferant versichert, dass die Komponenten originale Ersatzteile für die fünfte Generation des iPad sind.

Schmale Kanten

Die Glasfront besitzt nach dem Vorbild des iPad Mini schmalere Seitenkanten. Am Rand verlaufen Flexkabel. Die Anschlüsse hingegen unterscheiden sich von den bisherigen Modellen, was bei Apple aber nicht unüblich ist. Obendrein sei das Material, Indiumzinndioxid, dasselbe wie beim iPad Mini. Am Rand ist eine Teilenummer eingeprägt, die ein Apple-typisches Format besitzt.

Das iPad 5 wird für September erwartet, gefolgt von einem neuen iPad Mini etwas später.

Via Macrumors, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de