News & Rumors: 9. August 2013,

Neue Fotos von iPad-5-Digitizer aufgetaucht

Angebliche iPad-5-Glasfront. Foto: Macfixit.com.au
Angebliche iPad-5-Glasfront. Foto: Macfixit.com.au

Erneut sind angebliche Fotos des iPad 5 aufgetaucht. Diesmal zeigen sie die Glasfront und den Digitizer.

Bereits im April waren Fotos einer angeblichen iPad-5-Vorderseite aufgetaucht, die diese mit schmalerem Rahmen zeigten, genau wie beim iPad mini. Am letzten Wochenende waren Videos von Nachbauten aufgetaucht.

Händler bietet iPad-5-Front-Panel an

Der australische Internethändler Macfixit bietet auf seiner Website die Glasfront des iPad 5 inklusive Digitizer zum Kauf an. Das Angebot ist als Preview eingestellt und kostet 199 australische Dollar. Laut Beschreibung hat der Lieferant versichert, dass die Komponenten originale Ersatzteile für die fünfte Generation des iPad sind.

Schmale Kanten

Die Glasfront besitzt nach dem Vorbild des iPad Mini schmalere Seitenkanten. Am Rand verlaufen Flexkabel. Die Anschlüsse hingegen unterscheiden sich von den bisherigen Modellen, was bei Apple aber nicht unüblich ist. Obendrein sei das Material, Indiumzinndioxid, dasselbe wie beim iPad Mini. Am Rand ist eine Teilenummer eingeprägt, die ein Apple-typisches Format besitzt.

Das iPad 5 wird für September erwartet, gefolgt von einem neuen iPad Mini etwas später.

Via Macrumors, engl.



Neue Fotos von iPad-5-Digitizer aufgetaucht
4,04 (80,83%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>