News & Rumors: 10. August 2013,

Apple Developer Center nach Hack wieder vollständig online

Xcode
Xcode

Drei Wochen nach dem Hack ist das Apple Developer Center nun wieder vollständig online. Apple informierte die Entwickler darüber in einer E-Mail.

Alle Dienste des Entwicklerprogramms seien wieder online, schreibt Apple in einer E-Mail an registrierte Entwickler. Für den Ausfall und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der App-Entwicklung entschuldigte sich der Anbieter aus Cupertino. Als Ausgleich für den Ausfall erhalten alle Entwickler einen Monat gratis.

Am 18. Juli war die Developer-Website plötzlich offline. Später teilte Apple mit, dass sich Unbekannte Zugriff verschafft hatten und man nicht mit Sicherheit sagen könne, ob Daten entwendet wurden.



Apple Developer Center nach Hack wieder vollständig online
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>