MACNOTES

Veröffentlicht am  10.08.13, 12:26 Uhr von  Alexander Trust

Apple Developer Center nach Hack wieder vollständig online

Xcode Xcode

Drei Wochen nach dem Hack ist das Apple Developer Center nun wieder vollständig online. Apple informierte die Entwickler darüber in einer E-Mail.

Alle Dienste des Entwicklerprogramms seien wieder online, schreibt Apple in einer E-Mail an registrierte Entwickler. Für den Ausfall und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der App-Entwicklung entschuldigte sich der Anbieter aus Cupertino. Als Ausgleich für den Ausfall erhalten alle Entwickler einen Monat gratis.

Am 18. Juli war die Developer-Website plötzlich offline. Später teilte Apple mit, dass sich Unbekannte Zugriff verschafft hatten und man nicht mit Sicherheit sagen könne, ob Daten entwendet wurden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de