MACNOTES

Veröffentlicht am  12.08.13, 19:51 Uhr von  Alexander Trust

HD-Videoanrufe in Skype für iPhone und iPad jetzt möglich

Skype

Skype erlaubt jetzt HD-Videoanrufe auf dem iPhone und iPad. Das Update auf Version 4.10 wurde heute im App Store veröffentlicht.

Unterstützt werden laut App-Store-Info das iPhone 5, iPad 4 und weitere iOS-Devices mit Retina-Display. Jedenfalls steht es so in der englischsprachigen Beschreibung. Im deutschen Info-Text wurde das iPad geschlabbert und lediglich auf das iPhone 5 verwiesen. Die Videotelefonie ist auf den Geräten ab sofort mit 720p Auflösung möglich.

Darüber hinaus soll es nun einfacher sein, die Landesvorwahl auszuwählen und es gab diverse Stabilitätsverbesserungen. Es heißt auch, dass man die Stabilität der App unter iOS 7 ebenfalls verbessert hätte. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass Skype für iOS mit dem Release von iOS 7 auch “voll” funktionsfähig sein wird.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Skype für iPhone
Publisher: Skype Communications S.a.r.l
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos
Name: Skype für das iPad
Publisher: Skype Communications S.a.r.l
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de