MACNOTES

Veröffentlicht am  14.08.13, 21:53 Uhr von  

Dünneres iPad 5 im Oktober?

iPad der 4ten Generation iPad der 4ten Generation

Zwei Insider sagen eine Veröffentlichung von iPad 5 und iPad mini Retina für die letzten drei Monate 2013 voraus. Das iPad 5 soll dünner werden und das iPad mini ein Retina-Display erhalten.

Bloomberg will von zwei nicht namentlich genannten Insidern gehört haben, dass eine Veröffentlichung von iPad 5 und iPad mini Retina für die letzten drei Monate 2013 ansteht. Dabei soll das iPad 5 neben der obligatorischen Geschwindigkeitssteigerung auch ein dünneres, dem iPad mini ähnliches Gehäuse-Design verpasst bekommen. Trotz vieler Gerüchte in der Vergangenheit über Lieferengpässe beim Retina-Display für das iPad mini, bestätigten die Quellen dieses.

Neue iPads im Oktober?

Wenn man den Angaben der beiden Insider Glauben schenkt, ist eine Vorstellung am 10. September ausgeschlossen. An diesem Tag soll Gerüchten zufolge unter anderem das neue iPhone 5S und iPhone 5C vorgestellt werden. Eine Vorstellung im November oder Dezember erscheinen unwahrscheinlich. Zum einen hat Apple in den vergangenen sechs Jahren noch nie eine Keynote in diesen beiden Monaten abgehalten, zum anderen wäre dieser Termin zu spät für das erwartungsgemäß verkaufsstarke Weihnachtsgeschäft. Bleibt also noch der Oktober…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 5  Tweets und Re-Tweets
 1  Like auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de