MACNOTES

Veröffentlicht am  15.08.13, 12:25 Uhr von  Alexander Trust

Plants vs. Zombies 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Pflanzen gegen Zombies 2 Pflanzen gegen Zombies 2

Ab sofort ist Plants vs. Zombies 2 für iPhone und iPad veröffentlicht worden. Die neue Episode verfolgt das Free-to-play-Modell.

Das Tower-Defense-Faszinosum Plants vs. Zombies aus dem Hause PopCap-Games geht in einer zweite Runde. Es war kürzlich bereits in Australien und Neuseeland im App Store veröffentlicht worden. Dabei wurden einige Features ausgetestet. Eigentlich hätte das Spiel bereits im vergangenen Monat für iPhone und iPad veröffentlicht werden sollen.

Zwar kann man Plants vs. Zombies 2 gratis herunterladen, doch es gibt viele Möglichkeiten, das Gameplay über In-App-Käufe zu beschleunigen.

Die App unterstützt Game Center und benötigt allerdings iOS 5.1 oder neuer auf dem eigenen Spielgerät, um es spielen zu können. Der Download umfasst 44,7 MB.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Plants vs. Zombies™ 2
Publisher: PopCap
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de