News & Rumors: 16. August 2013,

Goldenes iPhone 5S mit 128 GB Speicher?

iPhone-5S-Front-Panel auf Fließband, Foto: ICTech @ Weibo
iPhone-5S-Front-Panel auf Fließband, Foto: ICTech @ Weibo

Laut Ming-Chi Kuo wird auf der Apple-Keynote am 10. September ein goldenes iPhone 5S mit 128 GB-Flash-Speicher und 1 GB RAM gezeigt.

Ming-Chi Kuo von KGI Securities lässt die Gerüchte über ein goldenes iPhone wieder aufflammen. Schon in der Vergangenheit gab es Stimmen, die das iPhone 5S in verschiedenen Farben prognostizierten.

128 GB Speicher

Anfang 2013 führte Apple eine 128 GB-Variante des iPad 4 ein. Laut Kuo könnte auch das kommende iPhone 5S solch eine Option erhalten. Dies wiederum könnte bedeuten, dass Apple die 16 GB-Variante streicht und die 32 GB-Option zum gleichen Preis anbietet. Bei den meisten Geräten, abgesehen vom iPad 4, sind lediglich drei verschiedene Speicher-Optionen vorhanden.

1 GB RAM und Apple A7

Mit einem 1 GB LPDDR3-RAM-Chip und dem neuen Apple-A7-Prozessor könnte Apple die Perfomance der nächsten iPhone-Generation weiter verbessern. Mehr als 1 GB RAM benötige das iPhone bislang nicht, da sowohl die Hard- als auch die Software aus einer Hand kommen und somit effizient genug arbeiten.

Via Macrumors, engl.



Goldenes iPhone 5S mit 128 GB Speicher?
4 (80%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>