News & Rumors: 16. August 2013,

PS4: Kündigt Sony neue Titel zur Pressekonferenz der Gamescom an?

ps4_box

Neue Spiele für PS4? In nur wenigen Tagen ist es soweit, dann beginnt das große Videospiel-Event in Deutschland – die Gamescom. Traditionellerweise werden viele Hersteller im Vorfeld der Messe gesonderte Pressekonferenzen abhalten. Auch Sony wird am Dienstag, den 20. August, eine eigene Pressekonferenz abhalten und neue Informationen zu PS4, PS3 und PS Vita präsentieren. Der japanische Konzern gab nun über den offiziellen europäischen Playstation-Blog bekannt, dort auch bisher noch unangekündigte Spiele vorzustellen – vielleicht sogar für PlayStation 4.

Zusätzlich dürfen wir Sonys Angaben zufolge mit Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen rechnen. Die Pressekonferenz von Sony wird am 20. August um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Via Live-Stream wird Sony die Gamescom-Pressekonferenz im Internet übertragen.Unter Umständen könnte Sony im Rahmen der Gamescom möglicherweise auch neue Informationen zu The Last Guardian präsentieren. Ob das Spiel womöglich für PS4 erscheint, ist derzeit noch völlig unbestätigt.

Ein subtiler Hinweis hierauf besteht darin, dass die Leser in einer Umfrage im Blogeintrag nach dem emotionalsten Spiele-Moment gefragt werden, wobei das Finale von ICO und Shadow of the Colossus zur Wahl stehen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>