News & Rumors: 17. August 2013,

Apple zeigt Mac-Pro-Werbung in US-Kinos

Apple zeigt in US-Kinos das Sneak-Peak-Video des Mac Pro von der WWDC 2013. Als möglicher Veröffentlichungstermin wird „Fall 2013“ (Herbst 2013) genannt.

Auf der WWDC 2013 zeigte Apple erstmals wie der neue Mac Pro aussehen wird. Über Preis und Verfügbarkeit hielt man sich jedoch bedeckt. Es hieß lediglich „Later this year“ (später dieses Jahr). Doch nun beginnt Apple das schon auf der WWDC gezeigte Sneak-Peak-Video in US-Kinos zu zeigen. Einziger Unterschied: Am Ende soll „Fall 2013“ auf der Leinwand stehen. Diese Aussage grenzt die Veröffentlichung jedoch nur bedingt ein. In den Vereinigten Staaten beginnt der Herbst Anfang September und wird Ende November zu Ende sein. Eine Vorstellung oder der Verkaufsstart im Dezember waren von vornherein unwahrscheinlich.


Der neue Mac Pro wurde von Grund auf neu designed und ist nur noch ein Achtel so groß wie sein Vorgänger. Die technischen Daten und mehr über den neuen High-End-Rechner aus dem Hause Apple könnt ihr hier nachlesen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YIUuaM1O734]

Via Macrumors, engl.

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  ChrisTian Uhl (17. August 2013)

    Herbst 2012 wir schwer :-)

  •  MACNOTES.DE (17. August 2013)

    Stimmt. ^^

  •  Marcel (5. September 2013)

    Mittlerweile auch in deutschen Kinos…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>