Apple zeigt Mac-Pro-Werbung in US-Kinos

Florian Schmitt, den 17. August 2013
Mac Pro (12/2013)
Mac Pro (12/2013)

Apple zeigt in US-Kinos das Sneak-Peak-Video des Mac Pro von der WWDC 2013. Als möglicher Veröffentlichungstermin wird „Fall 2013“ (Herbst 2013) genannt.

Auf der WWDC 2013 zeigte Apple erstmals wie der neue Mac Pro aussehen wird. Über Preis und Verfügbarkeit hielt man sich jedoch bedeckt. Es hieß lediglich „Later this year“ (später dieses Jahr). Doch nun beginnt Apple das schon auf der WWDC gezeigte Sneak-Peak-Video in US-Kinos zu zeigen. Einziger Unterschied: Am Ende soll „Fall 2013“ auf der Leinwand stehen. Diese Aussage grenzt die Veröffentlichung jedoch nur bedingt ein. In den Vereinigten Staaten beginnt der Herbst Anfang September und wird Ende November zu Ende sein. Eine Vorstellung oder der Verkaufsstart im Dezember waren von vornherein unwahrscheinlich.

Der neue Mac Pro wurde von Grund auf neu designed und ist nur noch ein Achtel so groß wie sein Vorgänger. Die technischen Daten und mehr über den neuen High-End-Rechner aus dem Hause Apple könnt ihr hier nachlesen.

[mn-youtube id="YIUuaM1O734"]

Via Macrumors, engl.


Ähnliche Nachrichten