Autor:  20.08.2013, letztes Update: 19.04.2022

Gran Turismo 6: Release am 6. Dezember 2013

Gran Turismo 6: Mercedes SLS AMG GT3
Gran Turismo 6: Mercedes SLS AMG GT3

Exklusiv für die PS3 erscheint Gran Turismo 6 am 6.12.2013. Dies hat Jim Ryan im Rahmen der PlayStation-Pressekonferenz auf der GamesCom 2013 bekanntgegeben.

Gamer können sich auf eine Reihe von Konzept-Autos freuen, die so vorher noch nicht in der Rennspiel-Reihe Einzug gehalten haben. Insgesamt sollen über 1200 Fahrzeuge in GT6 vorkommen und eine überarbeitete Engine die PS3 an ihre Grenzen bringen.

Es handelt sich um ein weltweites Veröffentlichungsdatum. Ein Trailer, der auf der Präsentation gezeigt wurde, enthüllte zum Beispiel die Rennstrecke Brands Hatch, die bislang noch nicht in Gran Turismo fahrbar war.

Gran Turismo ins Kino?

Ebenfalls verraten wurde, dass Sony Pictures und Kazunori Yamauchi an einem Spielfilm zu Gran Turismo arbeiten. Ob dieser auch in die Kinos kommt, oder nur als DVD/Blu-ray erscheinen soll, ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung