MACNOTES

Veröffentlicht am  20.08.13, 12:09 Uhr von  

Rome: Total War und Empire: Total War im Bundle für Mac

Total War Mac Bundle Total War Mac Bundle

Derzeit gibt es ein Paket mit den Strategie-Spielen Rome: Total War und Empire Total War für Mac OS X im Angebot. Enthalten sind jeweils die Gold Editions inklusive aller Downloadinhalte für die Spiele.

Rome: Total War

Rome: Total War erlaubt Gamern Armeen auf dem Bildschirm zu befehligen mit bis zu 10.000 Soldaten auf einem Bildschirmausschnitt. Als virtueller Feldherr kann man in die Rolle von Gaius Julius Cäsar, Spartakus, Hannibal oder Attila dem Hunnenkönig treten. Als strategische Optionen zum Erfolg sind beispielsweise Diplomatie oder Assassination einzusetzen.

Empire: Total War

Empire: Total War bietet vergleichbares Gameplay nur in anderem Setting und mit Seeschlachten im 18ten Jahrhundert. Spieler können an den Fronten von 12 Nationen aus Europa, Amerika und Indien kämpfen. Es ist möglich, während der Kampfhandlungen in die Ego-Perspektive eines Soldaten zu wechseln und die Kampfhandlungen aus dieser Perspektive zu erleben.

Die beiden Spiele können direkt nach dem Kauf heruntergeladen werden. Benötigt wird für Rome: Total War ein Intel-Mac mit 2GHz-Prozessor und OS X 10.8.3 oder höher, sowie 2 GB RAM und eine Maus mit mehreren Tasten. Empire: Total war kommt mit OS X 10.7.4 oder neuer aus. Dafür werden aber 4GB RAM notwendig und 20 GB auf der Festplatte.

Beide Games zusammen gibt es aktuell zum Preis von 32,99 US-Dollar statt sonst 65 USD. Bei StackSocial gibt es entsprechend 49% Rabatt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de