Autor:  20.08.2013, letztes Update: 19.04.2022

You’ve Got Wang Trailer zu Shadow Warrior veröffentlicht

Shadow Warrior - Screenshot
Shadow Warrior - Screenshot

Devolver Digital hat den „You’ve Got Wang“-Trailer zum Ego-Shooter-Remake Shadow Warrior veröffentlicht. Das Video zeigt brutale Gameplay-Szenen und den häufigen Einsatz der Katana.

Ab dem 26. September wir Shadow Warrior via Steam, GOG, GetGames und den Humble Store für Windows PC herunterladbar sein. Der aktuelle Trailer ist knapp 1:20 Minuten lang. Darin wird geballert aber noch mehr gemetzelt.

Lo Wang, der Protagonist im Spiel, wird von seinem Arbeitgeber beauftragt ein legendäres Schwert aufzuspüren und in seinen Besitz zu bringen, das Nobitsura Kage. Auf der Suche lernt Wang die Verbindung zwischen dem Schwert und uralten Göttern kennen.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung