Autor:  21.08.2013, letztes Update: 19.04.2022

MMO-Raumschiff-Shooter EVE Valkyrie angekündigt

EVE Valkyrie - Screenshot
EVE Valkyrie - Screenshot

CCP Games hat EVE: Valkyrie offiziell angekündigt. Es soll sich dabei um einen im EVE-Universum angesiedelten Mehrspieler-Raumschiff-Shooter handeln. Darüber hinaus wurde ein Reveal-Trailer veröffentlicht.

Wirklich viele Informationen zu EVE: Valkyrie wurden uns noch nicht mitgeteilt. Wir gehen davon aus, dass Valkyrie für die Plattform Windows PC veröffentlicht werden wird, eventuell wie EVE Online auch für den Mac.

Valkyrie nutzt Virtual-Reality-Technik. Den Ursprung hat das Spiel in einer Tech-Demo, die man auf dem letzten EVE Fanfest gezeigt hat. Allerdings möchte man bei CCP Games erst „demnächst“ weitere Pläne bekanntgeben. Das Spiel soll aber schon 2014 veröffentlicht werden.

CCPs CEO, Hilmar Veigar Pétursson nennt EVE: Valkyrie ein „ambitioniertes Projekt“, man habe „große Pläne“ damit. Ihr könnt euch den knappen Trailer anschauen, er ist 44 Sekunden lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung